Naturheilpraxis Heidi Stürmer Heilpraktikerin

 

 

Mein Name ist Heidi Stürmer, ich wurde 1957 in Witten geboren. Im Jahr 2000 habe ich die amtsärztliche Überprüfung vor dem Gesundheitsamt der Stadt Dortmund bestanden und meine Urkunde, die zur Ausübung der Heilkunde berechtigt, erhalten.

Seit März 2001 bin ich in eigener Praxis tätig. Ich bin Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.

Die Grundlage meines Behandlungskonzeptes ist die ganzheitliche Betrachtung meiner Patienten zur Erstellung eines individuellen Therapieplanes.

Bewährte traditionelle Heilkunde verbinde ich mit modernen therapeutischen Möglichkeiten zu einem umfassenden Behandlungsspektrum, welches ich fortlaufend und verantwortungsbewusst erweitere.

Entdecken Sie Ihre Chance, etwas zu verändern.

Ich freue mich auf Sie.